Bewertungen für Hotel de la Poste

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mateusz Alter 19-25
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel jedoch schlechter Service in der Nacht”

    Sehr schönes Hotel, im Zentrum gelegen.Es war wirklich alles gut, außer der Rezeption-Service während der Nacht.Es wurde mir mehrmals gesagt, die Rezeption ist nicht besetzt, obwohl die Dame an der Rezeption saß und fleißig arbeitete (man wollte mich abwimmeln).Während der Nacht wurde mit mir sehr laut...


  • Holm Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten sehr gut”

    Gut und günstiges Hotel in zentraler Lage. Gruseliges Frühstück - die 10€ kann man getrost sparen! Parkplätze müssen im Vorfeld bestellt werden !

  • 1