Bewertungen für Hotel De La Plage Oleron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel am Watt”

    Ich habe schon einige Hotels in Frankreich besucht, aber dieses Hotel hat mich begeistert. Familiengeführt, der Chef immer freundlich und zuvorkommend. Fragen, Probleme, Schwierigkeiten werden in kürzester Zeit gelöst. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Das Frühstück kônnte etwas abwechslungsreicher sein!...


  • Hermann Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Über alle Erwartungen, da eigentlich nur 2 Sterne”

    Das Hotel liegt sehr nah am Strand, hat einen eigenen abgesperrten Parkplatz. Alles ist sehr gepflegt, wenn auch nicht unbedingt neu. Aber der Garten und das Interieur wird liebevoll gepflegt. Es ist insgesamt sehr sauber. Wir nutzten das einfache aber sehr nett angerichtete und mehr als ausreichende...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1