Bewertungen für Hôtel De La Petite Plage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine große Enttäuschung”

    Die Doppelzimmer waren äußerst beengt: Bett, der (klapprige) Kleiderschrank und ein kleiner Tisch fanden gerade Platz darin. Das Bad war unrenoviert und war nur durch einen Vorhang von dem restlichen Raum abgetrennt. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1