Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Solides Hotel
5 / 6
An einer recht stark befahrenen Kreuzung gelegen, ca 5 Minuten zu Fuss an den See. Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Frühstück ok. Pool eher klein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Älteres Haus, aber trotzdem (noch) gut
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch gut. Wie bei vielen älteren Hotels ist dafür alles sehr großzügig gehalten. Unser Zimmer (Nr. 211) war riesig, ebenso das Bad. Aber lang sollte nicht mehr mit einer Renovierung gewartet werden.
Tolles Hotel in Lugano Paradiso. Das Hotel ist aber eher alt, entsprechend auch die Ausstattung. Die Lage in Paradiso ist gut, aber bis ins Zentrum läuft man schon etwas.
Wunderschön historisches Hotel in Paradiso, etwas 15 Min von Lugano, in 2 Min ist man am See, der Pool ist sehr gepflegt und die Sonnenbetten sind mega.
Zentral gelegenes Hotel in Lugano-Paradiso. Gut geeignet als Ausgangspunkt, um die Region um den Luganersee zu erkunden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Restauration und Morgenbuffet.
Schöne Ausgangslage für den Städtetrip Lugano. Schönes grosses Zimmer mit Balkon im 4 Stock mit Aussicht auf den See. Einzig hat mich gestört, dass es nur ein Leinentuch mit Wolldecke gegeben hat (nach Anfrage an der Rezeption gibt es keine anderen Decken). Frühstück war recht gut und die Hotelbar ist sehr gemütlich mit Setzegarnituren zum versinken.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Auf die Corona-Regeln bedacht.
Umfangreiches Frühstücksbüffet und sehr gutes Essen im hoteleigenen Restaurant. Empfehlenswert