Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De la Opera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel in Bogota!!!”

    Wir waren durch eine Pauschalreise mit Berge und Meer nur sehr kurz in diesem Hotel. Wurden freundlich begrüßt und hatten gleich ein Zimmer erhalten. Ein Großes Zimmer mit zwei Betten. Ein großes Ehebett und ein kleineres Einzel Bett. Schreibtisch mit Wasserkocher, TV ohne deutschen Sendern, eine Minibar...


  • Julia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Tolles Hotel, wir hatten ein großes Zimmer mit super Badezimmer und tollem Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück umfangreich. Das Hotel liegt mitten im historischen Zentrum, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Bogotas sind zu Fuß erreichbar. Nur Abends gibt es keine Restaurants etc...


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Historisches Gebäude in der Altstadt”

    Schöne Altstadt-Lage, historisches Gebäude mit schöner Häuserfront, innen auch alles sehr hell und freundlich, das Frühstück gibt's in einem schönen Innenhof. Das Frühstück ist recht gut, lediglich der Kaffee ist ziemlich dünn. Zimmer groß und hell, breites Bett, zwei Nachtischchen, zwei Tische, drei...


  • Joachim Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kaffeeduft und Karibikzauber”

    Zentral gelegen.Nachts laute Geräuschle durch Strassenarbeiten bei meinem Aufenthalt.Frühstück übersichtlich.


  • Dirk Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück, ruhiges Zimm”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße im alten Stadtteil. Einige Bars und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in La Calendaria”

    Gutes Hotel in der Altstadt, etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist für kolumbianische Verhältnisse in Ordnung, zum Abendessen sollte man auf jeden Fall woanders hin.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bestes Stadthotel im Zentrum”

    Gutes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. An jeder Ecke wacht Tag und Nacht schwer Bewaffnetes Militär, weil das Hotel mitten im Regierungsviertel liegt. Nach Einbruch der Dunkelheit "klappen" sich schlagartig die Bürgersteige im Viertel hoch und hauptsächlich sind nur noch Obdachlose und Bettler...


  • Serafin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bestes Hotel in La Candelaria”

    Meine Meinung nach ist das beste Hotel in La Candelaria Viertel. Schöne Colonial-Still mit innenhof und leckeres Frühstück.


  • Waltraud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase in der Großstadt”

    Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in der lauten und etwas dreckigen Stadt. Die Lage ist toll, man ist mitten im Altstadtviertel Candeleria und kann viel zu Fuß machen, allerdings möglichst nicht nachts, Bogota ist trotz der vielen Touristenpolizei nicht sicher. Das Hotel bietet aber an, einen Shuttle...


  • Eberhard & Charlotte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Luxus in historischer Umgebung”

    Schönes, gepflegtes Haus im Kolonialstil, kleine Oase in der Altstadt. Nettes Restaurant mit gutem Service und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.Hoteltransfer von und zum Flughafen erfolgte zuverlässig wie gebucht.Das Zimmer lag am Innenhof mit dem Restaurant im Erdgeschoss, so dass die Musikunterhaltung...