Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De La Jatte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würde wieder dort buchen”

    Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Abends konnte man in der kleinen aber netten Lounge noch zusammensitzen und etwas trinken. Jeden Tag gab es neue Handtücher.


  • Katharina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert, süß, sehr nettes Personal!”

    Das Hotel hatte ein super Lage. Bus direkt gegenüber am anderen Flussufer, Supermarkt und Apotheke um die Ecke. Vom Verkehr war nichts zuhören obwohl wir Blick auf die Seine hatten. Die Zimmer sind super, das Bett echt bequem, überhaupt keine Beschwerden ( extra Kissen und Decken im Schrank). Es war...


  • Gerhard Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Auf einer Insel mitten in Paris, gut gelegenes gemütliches kleines Stadthotel. Die Zimmer sind zwar klein, aber es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück ist für den Nichtfranzosen gewöhnungsbedürftig, an jedem Platz steht ein Körbchen worin sich die Marmelade, Honig, Croissant und ein Brötchen...


  • Frank Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nett mit Atmosphäre”

    Nettes, keines Hotel mit Atmosphäre in einem gehobenen, urbanen Vorort von Paris. Es gibt einige nette, typisch französische Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


  • Cornelia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurztrip”

    Wir waren 2 Nächte dort , direkt auf einer Insel auf der seine .Zimmer waren sehr sauber , mit Teppich sogar und haben uns dort wohl gefühlt obwohl wir nur zum schlafen da waren . Das Frühstück war etwas spärlich aber ansonsten sehr nettes Personal .


  • Günni Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles gut...”

    Alles ok, wir haben leider nur ein Raucher-Zimmer bekommen, obwohl nicht danach gefragt (wir sind Nicht-raucher). Das Hotel verfügt über einen AufzugHervorzuheben ist die gute Verkehrsanbindung nach Paris (das Hotel liegt zwischen zwei Metro- Linien). Eine Bus- Haltestelle ist direkt "vor der Tür"Ein...


  • Martin Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiärer, heimeliger Charakter an der Seine”

    Das Hotel hat einen familiären Charakter. Zimmer und Bad ist klein. Wenn man nur zum Schalfen kommt, ist es durchaus OK. Internet und TV ist vorhanden. Möglichkeit zum Joggen an der Seine ist vorhanden und wird gerne genutzt.


  • Wolfgang Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Geschäftsreisen geeignet”

    Als Hochzeitsreise haben wir die schönen Bilder der einzelnen Zimmer gesehen und freuten uns auf eine romantische Woche.Überraschend kleine Zimmer, Koltern als Bedecken und leider keine andere Auswahl an der Rezeption erhältlich sowie eine Reinigung im Badezimmer nur oberflächlich gegeben. Die Lage des...


  • Maria Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches, aber schönes Hotel , ruhig gelegen”

    Großes, freundliches Hotel mit neu renovierten Zimmern , ohne großen Schnick-Schnack. Sehr sauber und ordentlich. Ruhig gelegen.


  • Lothar Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und gemütliches Businesshotel”

    Klein und sauber, gemütlich und für Kurzaufenthalte zu empfehlen. Die Lage ist eher ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hält.