Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de la Gare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Kurztrip”

    Charmantes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Für einen kurzen Städtetrip optimal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität.


  • Arta Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für das Wohlbefinden”

    Das Zimmer wurde gemacht aber leider die Bettwäsche nicht gewechselt worden, obwohl man leider sichtliche Spuren hatte. Auch die Waschlappen wurden nicht ersetzt.Das Badezimmer ist sehr eng. Mein Mann ist fast 1.90 und er konnte nicht gemütlich sein Geschäft erledigen, da seine Beine zu lang sind und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1