Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de la Couronne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Joachim Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Art und Lage des Hotels”

    Vom Bahnhof Morge nur kurzer Gang zu Fuß entfernt. Vom Hotel zum See nur wenige Minuten. Gepfelgtes Hotel garni. Nur mit dem Frühstück bzw. Frühstücksraum waren wir nicht ganz zufriefen! Meine Frau nur einmal gefrühstückt! Es war zwar alles vorhanden, aber weniger wäre nesser gewesen. Kaffe z.B. immer...


  • Olga Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in Morges”

    Ein schönes Hotel mitten im Zentrum von Morges, 10 Minuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und relativ gross, schönes Frühstück und Mittagessen. Wir waren hier zwei Tage für ein Seminar und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmes Stadthotel”

    Mitten in der Altstadt gelegenes kleines Hotel. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel liegt nahe des Bahnhofes. Die Reception ist nicht immer besetzt. Eine Bedienung kann über ein Telefon angefordert werden. Mein Zimmer war gegen einen kleinen Innenhof ausgerichtet und daher äusserst ruhig. Das Zimmer...


  • Karin Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück und Freundlichkeit”

    Lage 2 Minuten vom Genfer See.Keine Parkplätze dirket am Hotel.Zimmer für eine Nacht ok. Längerer Urlaub die Zimmer zu klein.Aussicht auf den Hinterhof........Sauberkeit okFrühstück wurde alles nur sehr langsam nachgefüllt. Frühstücken konnte man bis 10 Uhr, um 9 Uhr gab es keine Brötchen mehr, ebenso...


  • Fabian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste für Geschäftsreisende”

    In Morges und Umgebung habe ich schon viele Hotels getestet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei allen in der Region völlig übertrieben.Die Nacht in diesem Hotel kostet ca CHF 160. 00, jedoch ist es hier einigermassen gerechtfertigt durch zentrale Lage und schöne und saubere Zimmer.Zum Essen: Es gibt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1