Schlecht

Bewertungen für Hotel De La Clape

• Jessica Alter 36-40

„Positiv”

Freundliche Angestellte. sehr geduldig, wenn man probleme mit der Sprache hat (vokabeln,Gramatik, Aussprache der Wörter). Sauber,tägliche Reinigung. Zimmer haben alles was man braucht. Schönes Frühstücksbuffet

• Henning Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gute Küche, sauberes Hotel”

Abwechselungsreiche sehr gute Speisekarte, Spezialitäten vom Stier, Fischgerichte ! reichhaltiges Frühstück. Umfangreiche Weinkarte. Parkbuchten vor der Tür, wenn man nicht so spät von den Ausflügen zurückkommt.

• Hans Ruedi Alter 70 +
    Juli 2015

„Wunderbares persönliches Hotel”

Patron und Patronne führen Hotel selbst und sind allgegenwärtig. Freundlich und zuvorkommende Bedienung, hervorragende Küche. Wenn man nicht ins Meer zum Baden will kann man sich im kleinen Pool abkühlen. Zimmer teilweise etwas klein; es ist aber alles da.Ich werde wieder hingehen.

• Christian Alter 66-70
    Juni 2015

„Strandhotel mit ausgezeichnetem Essen”

Das ist ein Strandhotel, das mit dem Ort Narbonne nichts zu tun hat. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße einen Häuserblock von dem riesigen, gepflegten Strand entfernt. Die Wirtsleute sind freundlich. Die Zimmer befinden sich auf drei Stockwerken; Fahrstuhl gibt es nicht. Sie sind auf Zweisterne-Niveau,...

• Andrea Alter 51-55
    August 2014

„Zwischenstop zum Autoreisezug”

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel de la Clape. zentrale Lage , klein familiär, nettes Ambiente, Zimmer sauber, nett eingerichtet und mit Klimaanlage

• Kathi Alter 36-40
    Oktober 2012

„Chaos-Wochenende”

Das Hotel liegt als solches nah am Meer. Allerdings kann man die Promenade und das Meer durch die vielen weiteren Wohnhäuser nicht sehen. Wir kamen am Samstag dort an - konnten uns kaum auf englisch unterhalten. Wir sind Frankreich Fans - vorallem lieben wir Narbonne Plage. Wir kommen mit der Nationalität...