Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De La Clape

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Positiv”

    Freundliche Angestellte. sehr geduldig, wenn man probleme mit der Sprache hat (vokabeln,Gramatik, Aussprache der Wörter). Sauber,tägliche Reinigung. Zimmer haben alles was man braucht. Schönes Frühstücksbuffet


  • Henning Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Küche, sauberes Hotel”

    Abwechselungsreiche sehr gute Speisekarte, Spezialitäten vom Stier, Fischgerichte ! reichhaltiges Frühstück. Umfangreiche Weinkarte. Parkbuchten vor der Tür, wenn man nicht so spät von den Ausflügen zurückkommt.


  • Hans Ruedi Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbares persönliches Hotel”

    Patron und Patronne führen Hotel selbst und sind allgegenwärtig. Freundlich und zuvorkommende Bedienung, hervorragende Küche. Wenn man nicht ins Meer zum Baden will kann man sich im kleinen Pool abkühlen. Zimmer teilweise etwas klein; es ist aber alles da.Ich werde wieder hingehen.


  • Christian Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Strandhotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Das ist ein Strandhotel, das mit dem Ort Narbonne nichts zu tun hat. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße einen Häuserblock von dem riesigen, gepflegten Strand entfernt. Die Wirtsleute sind freundlich. Die Zimmer befinden sich auf drei Stockwerken; Fahrstuhl gibt es nicht. Sie sind auf Zweisterne-Niveau,...


  • Andrea Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zwischenstop zum Autoreisezug”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel de la Clape. zentrale Lage , klein familiär, nettes Ambiente, Zimmer sauber, nett eingerichtet und mit Klimaanlage


  • Kathi Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chaos-Wochenende”

    Das Hotel liegt als solches nah am Meer. Allerdings kann man die Promenade und das Meer durch die vielen weiteren Wohnhäuser nicht sehen. Wir kamen am Samstag dort an - konnten uns kaum auf englisch unterhalten. Wir sind Frankreich Fans - vorallem lieben wir Narbonne Plage. Wir kommen mit der Nationalität...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1