Schlecht

Bewertungen für Hôtel De La Cathédrale

• Elisabeth Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gourmetreise in die Champagne”

Ein wunderschönes Wochenende bei herrlichem Wetter, gutem Essen und Trinken. Das Hotel ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Nina Alter 31-35

„Reims für eine Nacht”

Gepflegter Altbau mit Flair im Herzen der Stadt - trotzdem ruhig in der Nacht. Suabere und renovierte Zimmer, freundliches Personal.

• Ute Alter 66-70

„Angenehmes Familienhotel”

Angenehmer Aufenthalt (bereits 4mal) für mich und meinen Hund auf der Durchreise.Freundliches Familienhotel. Kleine, saubere Zimmer, gutes, ausreichendes Frühstück

• Vanessa Alter 36-40

„Sehr schön und zentral”

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel in einem schönen alten Gebäude, Kathedrale und Innenstadt nur ein paar hundert Meter entfernt.

• Robert Alter 41-45

„Hôtel De La Cathédrale”

schönes kleines Hotelsaubere ordentliche Zimmersehr gutes Frühstückdirekt im ZentrumParkhaus mit 16€/Tag relativ teuer

• Astrid Alter 36-40
    Juli 2012

„Für 1 Übernachtung auf der Durchreise prima!!”

Für 1 Übernachtung auf der Durchreise prima!! Das Personal ist sehr nett. Für uns war die Besichtigung der Kathedrale der Grund in Reims zu übernachten und daher war die Lage des Hotels optimal.

• Lisa Alter 36-40
    April 2012

„Sehr freundliche Hotelmitarbeiter”

Die Hotelmitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und durften in einem separaten kleinen Wohnzimmer frühstücken. Das Hotel liegt sehr zentral mit schönem Blick auf die Kathedrale. Die meisten Zimmer sind sehr klein, aber waren für eine Nacht ausreichend.Einziger...

• Birgitt Alter 46-50
    Juni 2010

„Frankreich-Kurztrip-Zwischenstopp”

Sehr zentralgelegenes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur schönen Kathedrale, Parkmöglichkeit im angrenzenden öffendlichen Parkhaus.Wir, 3 Freundinnen, suchten einen Hotel für einen Zwischenstopp auf unserer Kurzreise und der Möglichkeit schön abends Essen zu gehen.Also verbrachten wir dort eine Nacht...

• Maria Alter 61-65
    Mai 2010

„Zweckmäßig und zentral”

Es handelt sich um ein sehr zentralgelegenes Stadthotel und war für unsere Zwecke völlig ok. Wir kauften in der Gegend Champagner ein, aßen in einem feinen Restaurant am Abend und verbrachten dort eine Nacht. Das Bett war gut,die Wäsche sauber, das Bad extrem mini, Das Frühstück ist mies, in einem kleinen...