Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de la Bourse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Hotel mit ok Frühstück und WLAN”

    Zentrale Lage (daher auch relativ laut), kostenloses WLAN, ordentliches Frühstück, aber leider nur mit Automatenkaffee (obwohl das Frühstück im Bistro stattfindet, frischer Kaffee, aber nicht im Hotelfrühstück enthalten)


  • Josy Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten in der Stadt”

    Direkt am Marktplatz, da ist viel los aber sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr klein und auch das Badezimmer. mehr wie eine Person auf einmal geht nicht.Zuerst waren wir etwas enttauscht, Koffer ablegen war ein Problem aber letzendlich, für eine Nacht geht alles.und es war sehr sauber. Frühstück war...


  • Tina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckelig,charmant und sauber.Wir kommen wieder!”

    Sehr schnuckeliges und sauberes Hotel mitten in der City und direkt am Marktplatz. Wir hatten ein schönes Zimmer, klein aber fein. Wenn man nicht gerade um neun ins Bett geht stört auch der Geräuschpegel nicht. Hatten sogar nachts das Fenster geöffnet. Die Bar direkt am Hotel lädt ein zum Leute gucken,...


  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise mit Freunden”

    Das Zimmer war eine Katastrophe. Ein ausgebauter Dachboden, sehr klein, zwei Einzelbetten jeweils an einer schrägen Seite stehend. In der Mitte des Zimmers ein großer Balken, d.h. wir haben das Licht im Zimmer angelassen, um nicht nachts, zur Toilette gehend, vor den Balken zu laufen. Der Kleiderschrank...


  • Christof Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Kategorie zu TEUER!”

    Haben das Hotel für eine Übernachtung in Maastricht genutzt. Wir hatten ein kleines, aber nettes Zimmer, unsere Freunde ein Wohnklo mit Krankenzimmeratmosphäre. Und das ganze dann für 95 Euronen pro Zimmer. Für die Kategorie absolut zu teuer. Das einzig gute ist die zentrale Lage am Marktplatz. Schön...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1