Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de l'Exposition

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiselust2601 Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales kleines Stadthotel”

    Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten uns in englisch gut verständigen. Das Zimmer gerade noch ausreichend groß für 2 Personen, die Betten sauber und die Matratzen nicht durchgelegen. Einen Kleiderschrank gab es nicht, dafür hatten wir eine ca. 50 cm...


  • Onno Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ganz ok für Paris”

    Das Hotelpersonal sowohl am Morgen als auch am Nachmittag war sehr unhöflich. Die haben echt keine Ahnung, was Kundenservice bedeutet. Ich bezahlte mein Zimmer und als der Angestellte mir den Schlüssel geben sollte, war das Zimmer plötzlich nicht mehr verfügbar.


  • Ringo Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier gern wieder”

    Das Hotel hat so in etwa dreizig Zimmer und ist sehr sauber. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad muss vor kurzem neu renoviert worden sein. WLAN ist im Hotel frei aber recht langsam, den Code gibt es unaufgefordert am Empfang.Wir hatten Frühstück mit gebucht, dieses wird im Keller angeboten. Es...


  • Thomas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/leistungsverhältis für Paris passt”

    Typisches kleines Pariser Hotel. Nicht mehr das Neueste, aber OK. Direkt am Place de la Republique , daher gute öffentliche Anbindung. zu Fuß aber auch nicht so weit vom Marais entfernt. In der Umgebung gibt es einige Fastfoodketten und Lebensmittelgeschäfte. Das Hotel selbst hat gratis WLAN. Frühstück...


  • Juergen Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, guter Preis”

    Das Hotel mit ca. 30 Zimmern hat eine Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht die großen Tips- und Ideengeber für Ausflüge und Lokalitäten. Das Haus ist 5-stöckig und hat einen Aufzug. Das Frühstück (Baguette, Croissant, Kaffee, Tee, Schokolade, O-Saft)...


  • Yvonne Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Paris, 2 Sterne vollkommen ok”

    Das Hotel ist recht klein und man muss die Zimmernummern ein bisschen suchen, aber wir haben es dann doch recht schnell gefunden. Von der Sauberkeit her war es OK, die Betten waren sauber und das Badezimmer war schon was älter, aber immer noch in Ordnung. Das Hotel hatte einen kleinen Fahrstuhl, was...


  • Hugo Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne gebucht - 0 Sterne erhalten”

    Wir haben dieses Hotel für unsere 4 tägige Paristour aufgrund des Preises und der relativ guten Bewertungen gebucht. Auch bei unseren vorangegangenen Städtereisen haben wir uns immer für günstigere Hotelentschieden, da wir von einem Hotel nicht viel mehr als Sauberkeit und gute Lage erwarten. Jedoch...


  • Martin Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer 2 Sterne bucht, darf keine Wunder erwarten”

    Für 2 Sterne im grossen und ganzen in Ordnung.Das das Bett zwar gemacht wurde, ABER die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, ist zwar seltsam, aber damit sollte man leben können, denn ich denke keiner wechselt zu Hause alle Tage die Wäsche.Im Endeffekt Preis/Leistung in Ordnung.Wer also ein billiges Hotel...


  • Janina Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von außen top von innen Flop!”

    Von außen ist das Hotel ganz schön, von innen geht es auch. Aber als wir unser Zimmer gesehen haben, sind wir fast rückwärts wieder rausgegangen, mickrig klein, nicht schön und mit nem tollen Blick auf einen Innenhof mit einem riesen Rohr vor der Nase. Wir haben durch Zufall auch mal andere Zimmer gesehen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris