Bewertungen für Hotel de L'aubier

• Stefan Alter 46-50
    August 2013

„Gerne wieder!”

Etagendusche und Etagen - WC ok und sauber. Zimmer schön eingerichtet. Sehr hilfsbereit auch wenn keine Bikegarage vorhanden wurden die Bikes über Nacht ins Café gestellt! Preis - Leistung stimmt!

• Annie Alter 36-40
    März 2012

„Café-Hôtel L'Aubier, günstig in Neuchatel”

Das Café-Hôtel L'Aubier in Neuchatel ist für den schmalen Geldbeutel. Es gibt keine Rezeption sondern man bekommt einen Eingangscode für die Tür und einen Zimmerschlüssel per Briefumschlag, was aber nicht stört. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und erinnern an Ikea, sind aber absolut sauber. Der...

• Christian Alter 26-30
    August 2011

„Schweizer Café und Croissant”

Der Aufenthalt im Café-Hotel l'Aubier war äußerst spannend. Direkt im Stadtzentrum gelegen hat man den perfekten Ausgangspunkt für Stadtrundgänge, oder man erholt sich im hauseigenen Café und beobachtet den belebten Platz vor dem Hotel.

• Silvia Alter 46-50
    Februar 2010

„Nettes, einfaches Hotel in guter Lage”

Als ökologisch aufgeschlossener Mensch fühlt man sich sofort wohl im Haus. Das Personal ist freundlich und locker, die Gäste ebenso. Die Lage ist ideal für Unternehmungen zu Fuss, alle Geschäfte sind gleich in der Nähe. Ebenso der See und die Haltestelle der wichtigsten Busse der Stadt. Leider gefehlt...

• Bruno Alter 61-65
    August 2009

„Schöne Lage gutes Essen”

Im Speisesaal herscht Fliegenplage!!!!Frühstücksbuffet lieblos präsentiert, wenn man mehre Tage das Frühstück einnimmt zu wenig Abwechslung, Personal teilweise unfreundlich,Behäter für Teesieb und Abfall fehlt!!!

• Lee Alter 19-25
    März 2007

„Billiges Hotel mit super Frühstück!”

Dieses Hotel hat mich total begeistert. Wir sind wegen einem Konzert (Garou) von Basel nach Neuchatel gereist und haben eine Nacht dort übernachtet. Unser Ziel war es möglichst billig aber bequem zu übernachten.Wir haben ein Doppelzimmer ohne eigenes WC gebucht. Das WC und die Dusche befand sich auf...

• Marianne Alter 36-40
    April 2006

„Lässig und unkompliziert”

Mein Mann und ich verreisten für einige Tage ohne Kinder in die Westschweiz. In Neuchatel verbrachten wir eine Nacht in diesem Café/Hotel. Es war ein Städtehotel wie ich es mir immer gewünscht habe: Frisch, farbig, hell, jung, unkompliziert, günstig, klein, leger, mit biologischen Produkten im Angebot......

Hotels in der Nähe von Hotel de L'aubier