Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Kust Zandvoort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkrat Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay für einen Kurzaufenthalt”

    Für eine Übernachtung vollkommen okay Zimmer im 2.Stock sehr steile Treppen Preis für Zandvoort war okay netter Service netter Emfpang alles easy auch mit den Getränken Bier 1,50 einfach in die Büchse werfen gutes und reichhaltiges Frühstück


  • Toni Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub in Ordnung”

    Wir waren in der Hauptsaison für 2 Nächte dort. Kostenloser Parkplatz in Seitenstraße. Frühstück vollkommen in Ordnung, gemütlicher Frühstücksraum. Zimmer im 2. Stock, sehr steile Treppe, nichts für ältere oder schwache Personen. Zimmer sehr klein, Betten sehr bequem. Ca 200m zum Strand und ca. 500m...


  • Jessica Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 1 Nacht ok, wenn man nicht empfindlich ist!”

    Die Bilder online auf deren Homepage versprechen ja eigentlich hübsche und saubere Zimmer, was leider nicht der Fall war. Aufgrund einer Überbuchung bat man uns zu dritt ein Familienzimmer mit 6 Schlafmöglichkeiten an, ein Doppelbett und zwei Hochbetten, verteilt auf 2 Zimmer. Vom ersten Anblick her,...


  • Matze Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausreichend für Kurzaufenthalt zum faires Preis”

    günstiges Hotel in Strandnähe! Einfache Zimmer (etwas hellhörig), aber für einen kurzen Strandaufenthalt eine gute Lage. Innerhalb von fünf Minuten am Strand oder am Bahnhof (Fahrt nach Amsterdam Centraal für Tagesausflug perfekt!). Einfaches Frühstück, aber soweit alles vorhanden.


  • Marcel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nettes Hotel für einen Kurztrip mit Strand”

    Das kleine süße Hotel ist sehr gut gelegen und nur ca. 200 m vom Strand weg. Strand ist einfach Traumhaft und schön weitläufig.Personal sehr nett und freundlich.Die Zimmer sind sauber nur bisschen hellhörig.Die Treppe sie andere Beschreiben ist wirklich sehr Steil aber es klappt doch mit hochgehen :)Der...


  • Stephanie Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder!”

    Lage sehr gut doch leider nicht tragbar! Das alte und stark abgewohnte mobillar, sowie die Tatsache dass,das Ich habe noch nie so viel Dreck in einem Hotelzimmer gesehen! ( Unteranderem waren Sand, Haare tote Fliegen und Staubfussel in Tennisballgröße)Trotz mehrfacher Reklamation wurden Bad und Zimmer...


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung”

    Es ist wirklich in einer sehr guten Lage!! Nur paar Gehminuten zum Strand oder zur City von Zandvoort! Das Zimmer was wir hatten war sehr sauber und ok und einen kleinen Balkon hatten wir auch!! Im grossen und ganzen wirklich sehr gut auch das Frühstück war ok! Wir hatten 3 Übernachtungen und es war...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel De Kust Zandvoort