Schlecht

Bewertungen für Hotel De Halve Maan

• Emine Alter 26-30

„Rundum zufrieden”

Sehr nettes personal, reichhaltiges frühstück, bequeme betten, ruhige lage, sehr gut zum wandern, fahrrad fahren, erkunden

• Monika Alter 61-65
    Juni 2014

„Eingeschränkte Empfehlung”

Na ja, war für uns eher eine Notlösung auf unserer Fahrradtour, somit waren wir eigentlich zufrieden. Was (uns) störte war die Rezeption, die gab es nämlich nicht. Man mußte sich durch verschiende Räume bequemen mit störender Rauchbelästigung. Ansonsten, geschlafen, es war sauber.

• Stefan Alter 46-50
    April 2014

„Einmal und nie wieder”

Die halbleere Lakritztüte vom Vorgänger, Schamhaare in der Seifenschaale viel Staub und kein Komfort.Über dem Bett schauten blanke Stromführende Kabel aus der Lampe echt grusellig.

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2011

„Hier wird schlechter Service gross geschrieben.”

Kleines verträumtes Stadthotel. Verwinkelte steile Treppen die nicht für Kinder oder alte Menschen taugen.Mit Fahrstuhl der allerdings nicht auf allen Etagen hält.Ein akzeptabeles Frühstück ist inclusive.Der Service, Zimmer und die Sauberkeit waren schlecht. Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache...