Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Halve Maan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Sehr nettes personal, reichhaltiges frühstück, bequeme betten, ruhige lage, sehr gut zum wandern, fahrrad fahren, erkunden


  • Monika Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eingeschränkte Empfehlung”

    Na ja, war für uns eher eine Notlösung auf unserer Fahrradtour, somit waren wir eigentlich zufrieden. Was (uns) störte war die Rezeption, die gab es nämlich nicht. Man mußte sich durch verschiende Räume bequemen mit störender Rauchbelästigung. Ansonsten, geschlafen, es war sauber.


  • Stefan Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die halbleere Lakritztüte vom Vorgänger, Schamhaare in der Seifenschaale viel Staub und kein Komfort.Über dem Bett schauten blanke Stromführende Kabel aus der Lampe echt grusellig.


  • Stefan Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird schlechter Service gross geschrieben.”

    Kleines verträumtes Stadthotel. Verwinkelte steile Treppen die nicht für Kinder oder alte Menschen taugen.Mit Fahrstuhl der allerdings nicht auf allen Etagen hält.Ein akzeptabeles Frühstück ist inclusive.Der Service, Zimmer und die Sauberkeit waren schlecht. Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache...

  • 1