Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hôtel de Gruyères

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annerose Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idyllischer Ort”

    Sehr nettes Hotel, mit sehr schöner Aussicht, sehr freundliche, auskunftsfreudige Mitarbeiter! Es war ein kurzer, aber sehr erholsamer Aufenthalt.


  • Theodor Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal gelegen und freundlich”

    sehr gut gelegen für den Besuch in La Gruyère - absolut empfehlenswert! Schönes Frühstücksbuffett und schöner Frühstücksraum! Freundlicher Empfang Reception!


  • Guido Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel an hervorragender Touristenlage”

    Das Personal war sehr freundlich, obwohl das Hotel ausgebucht war und somit sehr viel Arbeit anfiel.Gar nicht gefallen hat mit unser Doppelzimmer Nr.1, welches vielleicht 9 m2 gross war und direkt neben dem Hoteleingang platziert ist.


  • Daniel Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preisgünstiges und empfehlenswertes Hotel”

    Meine Frau und ich waren zufrieden. Wir suchten die Ruhe und fühlten uns sehr wohl.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig


  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel im Landesstyl mit toller Aussicht”

    Das Hotel hat eine gute Lage, schöne und ruhige Zimmer zwecksgemäss eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Direkt vor dem Hotel hat es nur wenig Parkplätze, öffentliche und kostenlose über eine Treppe erreichbar in der Nähe. Der Wellness Bereich ist nett aber etwas klein. Das ein- uns auschecken...


  • Regine Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bodenständiges Hotel für Kurzaufenthalte”

    Wir haben zu viert ein Familienzimmer belegt. Der Platz war sehr knapp bemessen, doch für eine Nacht und zum Promo-Preis war es ok. Da das Zimmer unter der Dachschräge lag und die Fenster sehr hoch oben abgebracht, konnte man leider die schöne Aussicht kaum sehen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig...


  • Mars Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütlich und schön gelegen”

    Die Lage ein paar Metern vom alten Städtchen entfernt ist toll und bietet eine schönen Ausblick in die Natur. Das Haus ist zwar sehr alt, das Zimmer dafür gross genug für eine Famile, auch das Badezimmer, und gut eingerichtet. Etwas teuer ist es schon, aber das Frühstück schmeckt und ist vielseitig....


  • Evelyne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel und schöne Lage. ”

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr sauber und gute Betten. Auch die Ausflugsmöglichkeiten bzw. Wanderrouten sind sehr zu empfehlen. Ich kann das Hotel sehr gerne empfehlen.


  • Miro Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preisleistung stimmt. ”

    Eigentlich nicht schlecht. Die Kompromisse, die beim Umbau in ein Hotel gemacht wurden, sind spürbar. Badezimmer war zuklein für ein 4-Personen Zimmer. Lavabo war der Türe im weg. Essraum ist zu eng gestuhlt. Wäre beim sitzen fas die kleine Treppe heruntergefallen.


  • Markus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütlich und gute Lage”

    Das Hotel mit rund 30 Zimmern liegt sehr ruhig und geschützt hinter dem Hauptparkplatz -direkt vor den Toren des mittelalterlichen Städtchens. Der Bus vom/zum Bahnhof Gruyeres hält nur 150m vom Hotel entfernt und fährt zweimal die Stunde - auch direkt zur Standseilbahn auf den Moléson. Von Gruyere fahren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hôtel de Gruyères