Bewertungen für Hotel De France

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön aber klein”

    Das Hotel de France in Bordeaux habeb wir über die Touristeninformation in Bordeaux gefunden. Es war eines der noch bezahlbaren Hotels in Bordeaux, die meisten Hotels sind viel teurer. Es war sehr nett, allerdings war alles sehr klein. Die Rezeption ist ein kleiner Tische neben / unter der Treppe! Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1