Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Drie Gevels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Winzige Zimmer; Stockflecken auf der Bettdecke; gemeinschaftsdusche & WC; schlechtes Frühstück; preis/Leistung nicht stimmig


  • Max Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck”

    Das Hotel, wenn man diese Bezeichnung zulassen möchte, hinterlässt einen äusserst zwiespältigen Eindruck. Die Besitzerin, dass muss man sagen, hätte das potenzial, ganz andere Häuser zu führen. Aber dieses Hotel ist leider nicht anders.Das Zimmer, das man uns anbot, war preislich und in der Ausstattung...


  • Georg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder...”

    Bei 100,- Euro für ein DZ pro Nacht stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht! Wir waren zwei Nächte da. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit, aber das Zimmer war total kühl und ungemütlich!Das Haus ist sehr hellhörig, man hört im Zimmer (Parterre) jeden Schritt aus dem Obergeschoss. Die Heizungs...


  • Michael Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DrieGivels, alles gut”

    Wir waren dort für einen 3tägigen Kurzurlaub und hatten nichts zu beklagen. Das Zimmer war sauber und wie ausgelobt, sowie auch die santitären Anlagen. Die Wirtsfamilie ist sehr freundlich und zu vorkommend. Das Frühstück bietet alles was man so braucht, ist aber eher bescheiden gehalten. Zusammenfassend...


  • Elke Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfeeling”

    Sehr nette Atmosphäre. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Alle sehr nett. Eben ein Familienunternehmen. Obwohl Alleinreisend fühlt man sich wie im Familienurlaub.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel De Drie Gevels