Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de Cabourg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Suzi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel de Cobourg”

    Sehr schmutziges hotelZimmer waren nur 2 Nächte , das hat schon gereicht, überall Staub, Toilette schmutzig alles alt


  • Renate Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Paris - Batignolles”

    Das Zimmer zum Hof war für eine Person erstaunlich groß. Alles war sauber und es gab täglich nach Wunsch frische Handtücher. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige Manko war, dass der Lift eine halbe Treppe höher oder niedriger war, was für gehbehinderte Menschen ein Problem sein könnte. Ich würde...


  • Georg Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel de Cabourg”

    Das Hotel de Cabourg ist im grunde fuer eine Nacht OK. Sollte man es allerdings fuer einen Parisaufenthalt ins Auge fassen, sollte man es sich besser doppelt ueberlegen. Die Waende sind duenn wie Papier und man hoert alles aus den umliegenden Zimmern. Die Zimmer sind klein, was in Paris aber nicht ungewoehnlich...


  • Martin Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prinzipiell in Ordnung”

    Meine Bewertung ist sicher nicht repräsentativ, da wir vier Leute waren und ich im schlechteren Zimmer gewesen bin. Meines war klein, nicht renoviert, hatte Schimmel im Bad (das sehr klein war), die Fernsehfernbedienung hat gefehlt und die Betten waren durchgelegen. Das andere Zimmer war groß, renoviert...


  • Yvonne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was man braucht - aber einfache Verhältnisse”

    Einfaches Hotel. Wer Luxus sucht, ist hier definitiv falsch. Aber wer ein einfaches Zimmer mit eigenem Bad sucht und das zu einem günstigen Preis wird sicher zufrieden sein.Unser Zimmer war sauber, auf dem Bettzeug waren weder Haare noch sonstiges. Das Bad war sauber geputzt, wenn auch etwas mitgenommen...


  • Manuela Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber noch warten”

    Am Hotel wird einiges gebaut. Wer in Naher Zukunft nach Paris fährt sollte sich vielleicht eine andere Unterkunft suchen, da das Hotel momentan in einem schlechten Zustand ist und die Zimmer schimmeln. Dies kann sich aber durch die Bauarbeiten, die gerade stattfinden ändern.


  • Marc Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufentalt ganz gut”

    Es handelt sich nicht um ein modernes Hotel sondern eher um ein älteres. Mein Zimmer war sehr klein, aber da ich ohnehin nur die Nacht da verbracht habe und ansonsten unterwegs war hat das aber ausgereicht. Frühstück war inklusive allerdings nur 1 Brötchen und 1 Croissant mit Kaffee oder Tee und O-Saft....


  • Tanja Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das perfekte Hotel für eine Städtereise”

    Dieses Hotel ist deswegen super für Städtereisende, weil die Metroverbindungen fast direkt vorm Hoteleingang liegen (ca. 2 Gehminuten), Bars und Brasserien sowie einen Supermakrt findet man ebenfalls rund um das Hotel. Die Zimmer sind etwas klein (wie in jedem billligeren Hotel in Paris) und etwas hellhörig,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris