Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Bilderberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Waldhotel”

    Mittelgroßes Hotel für Geschäftsreisende und auch private geeignet. Erster Eindruck sehr ordentlich. WiFi war inklusive. Frühstück nicht...


  • Reiner Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Renovierugsbedürftig”

    Das Hotel wurde zum Zeitpunkt meines Besuches umgebaut. Dadurch gab es Beeinträchtigungen. Im Bad war eine Badewanne mit Dusche. Die Decke war so niedrig, dass ich beim Duschen nicht aufrecht stehen konnte.


  • Claus Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angestaubte Diva-Renovierung dringend nötig”

    Zustand: Altehrwürdig und angestaubt.Bräuchte eine dringende Sanierung fast aller Bereiche.WiFi viel zu teuer, nicht empfehlenswert.Sauberkeit: naja.........


  • Romy Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit stolzen Preisen”

    Ein schönes Hotel mit stolzen Preisen.Das Hotel ist morden und sauber gehalten.Personal hat leider nur englisch gesprochen,hatten wir aber kein Problem mit. Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet mit Blick in den Park,Betten waren riesig,Bad war ein bisschen spärlich eingerichtet,der Föhn war...


  • Rolf Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Im Grünen - Ruhe garantiert”

    Das Hotel ist wohl schon in die Jahre gekommen. Lage sehr schön im Park. Zimmer groß aber dort sieht man das Alter. Einrichtung ist einfach - TV klein und "Röhre", Bad mit Wanne und Duschvorhang - sauber und ordentlich.


  • Dennis Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Winter etwas kalt”

    Wir waren im Winter hier und leider war unser Zimmer ziemlich kalt und wir konnten es auch nicht so richtig aufheizen. Zumindest gab es eine Badewanne, so dass man sich dort aufwärmen konnte. Ansonsten hat das Haus eine schöne Atmosphäre und ist recht weitlaufig über verschiedene Flügel verteilt.


  • Holger Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als 4-Sterne Hotel enttäuschend”

    Wäre es ein 3-Sterne Hotel, wäre es lediglich OK gewesen.Als 4-Sterne Hotel, die es ja scheinbar auch hat, war es eher enttäuschend.Keine Minibar, WLAN und sogar Internet an einer festen Station relativ teuer.Bad war ok aber nicht unbedingt Musterfähig....Zimmer sehr hellhörig und die Türen der Nachbarzimmer...


  • Pia Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel macht mich depressiv.”

    Merkwürdiges Hotel, von außen wie der "Zauberberg" (Lungenheilanstalt in Davos) also alter Adel, im Bereich der Rezeption modern, gleich daneben steht der Tischtennistisch, wie in einer Jugendherberge. Die Umgebung ist sehr schön für Fahrradtouren. Vieles ist ziemlich veraltet. Für einen Kurzaufenthalt...


  • Monika Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder gerne ”

    Wir waren 1 Nacht m. Frühstück dort. Das Hotel hat eine tolle Lage. Zimmer war eher klein, aber alles vorhanden u. sauber. Badezimmer war ziemlich groß u. auch sauber. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig. Frühstück war gut, alles da, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Wir würden f. einen...


  • Nicole & Sven Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der schönste Tag in unserem Leben!”

    Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!! Ich bin mehr als begeistert von diesem Hotel! Ich habe es übers Internet gebucht, mit dem vorhaben meinem Freund einen Antrag zu machen. Ich habe an das Hotel eine Anfrage geschickt, ob es denn möglich sei uns ein wunderschönes Zimmer zu geben und eine Flasche...