Schlecht

Bewertungen für Hotel de Banville

• Anke und Marco B. Alter 36-40
    Juli 2015

„gerne wieder”

Für Pariser Verhältnisse recht große Zimmer, Tiefgarage und Metro in direkter Nähe, freundliches Personal. Wir haben, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, ein kostenloses Upgrade auf die nächst höhere Kategorie bekommen. Gegessen haben wir dank vieler Möglichkeiten in der Nähe nicht.

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2015

„Urgemütlich”

sehr gemütliches, familiäres Hotel. Leckeres Frühstück. Die Chefin singt regelmäßig live in der Lobby, begleitet am Flügel. Zimmer klein aber sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Bei unserem nächsten Paris-Trip auf alle Fälle wieder!

• Eckhard Alter 56-60
    August 2014

„Das Hotel überrascht”

von aussen eher nichtssagend, doch im inneren ganz toll renoviert,,Sehr schöne Zimmer, alle individuell gestaltet,, ok,,, Zimmer 61 bitte nicht nehmen,, das Bad ist dann doch etwas klein gehalten,,,UND !!! endlich mal ein Frühstück in Frankreich mit (fast) allem drum und dran,,,Manko, wie überall in...

• Tom Alter 36-40
    Juli 2014

„Elegant und gut gelegen”

Dieses Hotel ist definitiv eins der Eleganteren in Paris.Es ist zwar klein, aber schön gestylt.Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wenn das Zimmer auch nicht besonders groß war.C'est la vie en Paris

• Laurence Alter 26-30
    März 2013

„Traumhaftes Städtehotel”

Das ist echt ein klasse Hotel! In Paris ist es nicht einfach ein gutes bezahlbares Hotel zu finden aber dieses ist einfach nur zu empfehlen. Jedes Zimmer ist anders gestaltet mit sehr viel liebe zum detail und die Sauberkeit ist klasse. Wir werden dieses Hotel sehr gerne wieder besuchen.

• Ronny Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr gern wieder! Nichts zu bemängeln.”

Auf jeden Fall empfehlenswert für einen Städtetripp, obwohl nicht direkt im Zentrum!!! Uns war bei er Wahl jedoch die Sauberkeit wichtiger als eine zentrale Lage. Wir legen viel Wert auf Sauberkeit und dabei vor allem auf Bett und Bad. Tadelloser Zustand des Bades. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und...

• Reinhard Alter 46-50
    August 2012

„Bewertung Hotel de Banville Paris”

Nettes kleines Familienhotel mit sehr guter Verkehrsanbindung, sowohl Buslinien als auch Metro.Der 17 Bezirk ist gut bürgerlich und auch gepflegt. Die Getränke an der Hotelbar sind wie in Paris üblich, sehr teuer.

• Sergey Alter 36-40
    Mai 2011

„Elegantes Boutique-Hotel”

Ein elegantes, sehr gut gepflegtes Hotel in einer guten Lage und sehr guter Verkhrsanbindung. Sehr schönes Design des Hotels und sehr sauber. Für Pariser Verhältnisse ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Mandy Alter 26-30
    November 2010

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Ich war für eine Nacht im Hotel Banville während einer Geschäftsreise. Für Pariser Verhältnisse war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wie ich fand. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Natürlich waren die Zimmer etwas klein, aber das erwartet man...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2010

„Nettes Cityhotel”

Die Lage war zwar etwas abseits der Innenstadt, durch die gute Verkehrsanbindung (RER, Metro, Bus) aber trotzdem gut gelegenes Hotel. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend (Check-in etc auf Englisch möglich). Das Zimmer (superior room) war sauber und geschmackvoll eingerichtet und für...

Beliebte Hotels in Paris