Bewertungen für Hotel Days Inn Yuma Az

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßige Sauberkeit”

    Eher unterdurchschnittliches Days Inn. Hatten eine Suite mit Jaccuzi gebucht, der Jaccuzi war stark abgewohnt und hatte gelbliche Verfärbungen - ziemlich unappetitlich. Die Sauberkeit im Zimmer war auch nur höchstens durchschnittlich.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel in Yuma”

    Mit diesem Kettenmotel kann man nicht viel verkehrt machen, es liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, im Laufe des Abends lässt der Verkehr jedoch erheblich nach. Mein Zimmer war gut ausgestattet, die Möbel nicht abgewohnt, das Bett bequem und das Bad war auch gut gereinigt worden.Für ein oder zwei...


  • Christian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel hat die Rechnung 4 mal abgebucht.”

    Wir kamen sehr spät in Yuma an und wählten dieses Hotel, da es direkt am Highway liegt und der Preis ganz ok war. Zuhause kam die Überraschung, das Hotel hatte uns den Zimmerpreis ganze 4 mal abgebucht. Zwei Freunden von uns, die ebenfalls ein Zimmer buchten, ist das gleiche passiert! Die Zimmer an sich...


  • Manfred Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße nach Mexiko, direkt an einer stark befahrenen Kreuzung. Der gesamte LKW-Verkehr nach Mex. wälzt sich da durch. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, entsprechend laut war es auch. Das Zimmer war guter Days Inn Standard, das Bad auch, alles sauber und gepflegt, Kühlschrank...

  • 1