Bewertungen für Hotel Days Inn Vancouver Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in Vancouver.”

    Wir haben das Days Inn vor Einschiffung auf ein Kreuzfahrtschiff genutzt. Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Skytrain gut erreichbar, zum Kreuzfahrtterminal sind es nur ein paar Minuten. Das Geschäftsviertel ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel entspricht dem, was wir von der Kette erwartet haben:...


  • Patrick Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Wir kamen früh im Hotel an und wollte eigentlich nur unsere Koffer deponieren. Überraschenderweise hatten sie schon ein Zimmer für uns bereit. Das war toll! Das Zimmer war ok und sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Preis war ein bisschen hoch wenn man bedenkt, dass...


  • Marcus Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Hotel in guter Lage”

    In meinem Zimmer war am ersten Tag die Dusche defekt. Den ganzen Aufenthalt über war die Klimaanlage und der Getränkeautomat auf dem Flur defekt. Ausserdem gab es kein Duschgel im Spender im Bad. Einzig positiv ist das kostenlose WiFi auf den Zimmern! Insgesamt sind die Zimmerpreise viel zu hoch für...


  • Heinz-Günter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage- aber”

    Das Hotel Days Inn Down Town besticht durch seine gute Lage. Zu den Hauptsehenswürdigkeiten und den öffentlichen Verkehrsmitteln (Trolli Bus u.s.w.) ist es nur ein kurzer Weg. Das Zimmer war sehr gross aber roch muffelig da keinFenster vorhanden zum lüften. Das Personal war nicht gerade sehr freundlich.Fazit,...

  • 1