Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn & Suites Milwaukee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage mit akzeptablen Frühstück”

    Das Hotel Days Inn & Suites Milwaukee hat eine gute Lage und bietet einen kostenlosen Shuttle nach Downtown. Mein Zimmer war OK,, das Badezimmer für amerikanische Verhältnisse sehr(!) gut.


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältniss”

    In der Preiskategorie ein sehr empfehlenswertes Hotel. Kein Luxus aber den Preis durchaus Wert! Nachdem das Hotel etwas abseits ist, ist der kostenfreie Shuttle besonders wertvoll!


  • Reiner Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel, tolle Zimmer, eher ungünstige Lage”

    Das Hotel war gut. Das Zimmer ist groß, recht gut ausgestattet und mit einem schönen Bad. Leider gibt es keinen geschlossenen Kleiderschrank, den hätte ich mir gewünscht. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut, beinhaltete Rührei, Würstchen und Fleisch. Allerdings...


  • Rosita Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Day Inn Milwaukee”

    Zimmer war ok, allerdings klein, Bett etwas wackelig.Frühstücksraum klein, aber nutzbar.Frühstück akzeptabel Für 1 Nacht war das in Ordnung - für längere Aufenthalte aber nicht zu empfehlen.


  • Stefan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch renoviert, tolles Bad und Zimmer ”

    Haben uns für dieses Hotel entschieden, da zentrale Lage. Renovierung ist nicht all zu lange her, das Zimmer war tip-top.Perfekt war das Badezimmer, eine schöne große Dschungeldusche... nice.Lage ist trotz zentral sehr ruhig. haben Harley-Davidson Museum besucht, abends stand ein Spiel der Brewers auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1