Bewertungen für Hotel Days Inn & Suites Kill Devil Hills Mariner

• Fred Alter 61-65
    Juni 2014

„Kein Vergleich zum anderen Days Inn in Kill Devil”

Von diesem motel waren wir enttäuscht, nachdem wir die Nacht zuvor im 2 Meilen entfernten Days Inn Oceanfront Wilbur waren. Hier wirkte alles älter und auch etwas schmuddliger. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Einzige wirkliches Plus ist die Lage direkt am wunderschönen langen Strand.

• Jan Alter 41-45
    August 2012

„Es gibt bessere Days Inn, nur bedingt empfehlbar”

Aufgrund guter Erfahrungen mit Day Inn Hotels von früheren Reisen haben wir auf den Outer Banks auch ein Days Inn gewählt. Gut bei den Days Inn Hotels ist, dass man preiswerte Zimmer mit separaten Wohnraum und kleiner Küche mieten kann.Leider war dieses Days Inn eine Enttäuschung. Zimmer war sehr groß...