Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn & Suites Kanab

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Motel in Kanab”

    Schönes Motel in Kanab, nah zum Zion Canyon, leckeres großes Frühstück, netter Pool, Kühlschrank auf dem Zimmer


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel in Guter Lage zum Zion Nationalpark ”

    Ideal für für durchfährt um zum Zion NP und Bryce Canyon zu kommen. Preis Leistung ist i.O. - Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok


  • Robert Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel - da fühlt man sich gleich wohl!”

    Klasse Hotel - super Ausstattung, hier ist alles so wie man es sich vorstellt: Ordentlich und sauber, keine Beschwerden!


  • Martina Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu weit ab vom Ort”

    Dieses Hotel liegt sehr weit entfernt vom Ortszentrum. Es gibt nur eine einzige Lokalität, wo man essen kann, in der Nähe. Die allerdings direkt nebenan.


  • Natascha & Andreas Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vorsicht Absteige! Sauberkeit und Frühstück mies!”

    Gott sei Dank nur eine Übernachtung! Wir verbrachten dort nur eine Nacht auf der Durchreise nach Las Vegas, und waren da auch sehr froh drüber. Das Zimmer roch muffig, Weinflecken im Teppich, Schimmel im Bad und ein leckerer Duschvorhang.Beim Frühstück wurden wir in einem winzigen Raum mit einer weiteren...


  • Silke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel”

    Die Zimmer sind ok aber nicht besonderes. Ich hatte unglücklicherweise ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl „ergattert“. Leider hat dieses Hotel nur einen Aufzug, und wenn man dann mit einer Busgruppe von gut 50 Leuten ankommt, dauert es eine kleine Ewigkeit, bis man endlich sein Zimmer beziehen kann....


  • Kathrin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vieles rundherum”

    Wir hatten einen großen Raum mit einem großen Bett (5 ! Kissen), Couch, 2 Stühle und Tisch, großer Flatscreen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine. Außerdem gab es ein Frühstück inklusive (2 Frühstücksräume für kontinental und america breakfast) und das bereits ab 5Uhr- sehr günstig, da in näherer...


  • Eva Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Frühstück, nettes Personal, Hotel alt aber ok”

    Sehr freundliche Rezeption, konnten bereits um 12:00 einchecken. Das Hotel relativ alt, Flur Teppichboden wirkte schmuddelig, aber die Zimmer waren ok. Auch relativ groß, alles funktionierte, bis auf Pool und Whirlpool – wurde gerade renoviert.Toll: Frühstück von 5-10 Uhr, d.h. auch für Frühaufsteher...


  • Klaus Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur wenn man keine andere Möglichkeit hat”

    Ein Lowcost-Motel, das man nur aus Gründen der Zweckmäßigkeit (Nähe zum Brice Canyon) wählen sollte. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, sauber und ordentlich. Annehmlichkeiten, die Reisende suchen gibt es nicht. Wir waren eine Reisegruppe, die in dem Frühstücksraum (Konferenzraum) nicht genügend Platz...


  • Mattia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauberes und gut gelegenes Hotel”

    Ein schönes und sauberes Hotel in Kanab, welches als guter Ausgangspunkt für Ausflüge bspw. in den Bryce Canyon- oder Zion National Park verwendet werden kann.