Bewertungen für Hotel Days Inn & Suites Castle Rock

• Jerome Alter 46-50

„Days Inn, Castle Rock”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist sehr klein und eher zweckmässig.

• Jacqueline Alter 36-40
    Mai 2012

„Hat seine beste Zeit hinter sich”

Für eine Übernachtung bei der Durchreise ist das Hotel ok, es hat aber seine beste Zeit schon länger hinter sich. Das Frühstück ist zwar inbegriffen, wir haben es jedoch vorgezogen, irgendwo auswärts zu essen.

• Michelle & Markus Alter 41-45
    Mai 2012

„Gute Alternative zum Airporthotel”

Wir haben das Motel als Startpunkt für unsere Rundreise im Südwesten der USA genutzt. Wir sind um 16 Uhr nachmittags in Denver gelandet und nach Anmietung des Autos noch nach Castle Rock gefahren. Das Motel liegt direkt an der Interstate, ist dennoch sehr ruhig. Gegenüber liegen die Outlets at Castle...

• Tomy Alter 31-35
    August 2008

„Gutes Hotel für ein Kurzaufenthalt”

Hotel mit der von Days Inn Kette bekannten Frühstücksleistung.Gute Shopping Möglichkeiten im Outlet-Center gegenüber. Für 1 bis 2 Übernachtung zu empfehlen...