Bewertungen für Hotel Days Inn - South San Diego

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und sauber”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb südlich von San Diego direkt am Highway. Die gesamte Anlage ist aber trotzdem ruhig, das Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Das amerikanische Frühstück ist standart, kein Highlight aber insgesamt o.k.


  • Mike Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Alternative in San Diego”

    Wir waren im September 2013 für drei Nächte im Days Inn. Es liegt etwas südlich von Downtown San Diego. Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, war das kein Problem. Wenn man auf Verkehrsmittel angewiesen ist, kann ich leider nicht sagen wie das dann ist. Mit dem Auto war es über die nahegelegene...

  • 1