Bewertungen für Hotel Days Inn Sheridan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut”

    Ich habe keine großen Ansprüche für eine Übernachtung auf der Durchreise, aber ein Zimmer sollte mindestens sauber sein. Hier war es nicht sauber, das Zimmer hat gestunken und alles war ziemlich abgewohnt.


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel lag für uns auf der Strecke von den Big Horn Mountains bzw. dem Little Big Horn Battlefield in die Black Hills. Das Hotl machte einen guten Eindruck, eben amerikanischer Standard ohne viel Schnickschnck. Das kont. Frühstück war ausreichend, es gab sogar einen Waffelautomaten. Der Wellnesbereich...

  • 1