Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Santa Monica Blvd

• Elisabeth Alter 51-55
    Juni 2015

„Zentrale Lage, nahe Strand und Attraktionen in LA”

gute lage, nähe zu venisce beach und alle attraktionen von LA. gratis parkplatz und frühstück inklusive. sehr zu empfehlen

• Bibi & Micha Alter 26-30
    Januar 2014

„Süßes Hotel sehr gepflegt...Top”

Wir waren nur eine Nacht dort aber das reichte um zu überzeugen. Zimmer groß und sauber. Ein riesen Balkon wo man den Strand, weiter weg aber mna sieht ihn, von santa Monica sieht und einfach entspannen kann. Alles sehr sauber gewesen. Zum Strand grob 15 min zu Fuß.Das Frühstück morgens war bescheiden...

• Brigitte Alter 56-60
    September 2013

„Schönes Hotel ”

ein schönes Hotel, wir haben uns hier wohlgefühlt. Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst und mit Infos überflutetFrühstück war auch okalles bestens, würde jederzeit wieder buchen

• Sabby & MaZe Alter 26-30
    August 2013

„Nein danke”

Für den Preis eine katastrophe!!! Während dem check-in wurde telefoniert anstatt unsere Fragen zu beantworten. Die ganze Nacht fuhren laut Autos vorbei. Zum Frühstück gab es Obst (Kiwi und Banane), süßes Gebäck und Kaffee (keine weiteren Getränke),

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2011

„Etwas älter - aber sauber und preiswert!”

Es ist schwierig, spät an einem Samstagabend in Santa Monica noch ein Hotelzimmer zu bekommen....Nur so ist zu erklären, dass wir hier gelandet sind- wie auch immer...es ist sauber, zwar direkt an der Straße (aber wider Erwarten gute Schallisolierung.Das Bad altertümlich- aber funktionstüchtig. Bett...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2009

„Gute Lage und nicht zu teuer”

Wir waren am Wochenende in Santa Monica und da war es sehr schwer und auch recht teuer in Strandnähe ein Zimmer zu bekommen. Das Zimmer waren sauber und geräumig und wurden uns für $100 inkl. Tax und Frühstück (Kaffee, Saft, Toast und diverse süße Muffins) angeboten. Der Rezeptionist war freundlich und...

• Oliver Alter 26-30
    Mai 2009

„Sauberes älteres Hotel in guter Lage”

Nachdem wir es bei vielen anderen Hotels in Santa Monica und Venice Beach versucht hatten (teils ziemlich teuer und dreckig!!) war dies unsere letzte Rettung am Abend noch irgendwo unterzukommen. Für eine Nacht auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Simone Alter 26-30
    Oktober 2005

„Gute Lage, aber super unfreundliches Personal”

Wir waren zwei Nächte im Days Inn in Santa Monica. Wir hatten nicht vorgebucht und wollten uns zum Ende unserer Rundreise ein Motel in Strandnähe suchen. Leider gab es da nicht viel und wenn ziemlich teuer. Also sind wir den Santa Monica Blvd. lang gefahren und irgendwann kam das rosane Days Inn. Wir...