Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Redwood City Ca

• Andreas Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal”

Pool und Freizeiteinrichtungen geschlossen, Personal reagiert nicht auf Reklamationen, Frühstück ok aber echtes Geschirr würde das Niveau dramatisch anheben

• Benjamin Alter 31-35
    Mai 2013

„Trotz guter Lage & günstigem Preis nicht noch mal”

Auch wenn der Preis günstig war und die Lage recht gut ist (nahe zu IT Firmen, zahlreiche Bars, Restaurants und Fast Food in Gehweite), kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.Das Zimmer war groß und halbwegs sauber, aber die Schränke z.B. extrem muffig. Ich habe meine Klamotten lieber im Koffer gelassen....