Schlecht

„Solides Motel”

Normaler Motelstandard.Gepflegt.

• Dagmar Alter 51-55
    August 2015

„Gut für eine Zwischenübernachtung”

Das Days Inn liegt verkehrsgünstig für alle, die eine Zwischenübernachtung für den Olympia National Park suchen. Die Zimmer entsprechen amerikanischem Motelstandard, ein kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

• Albert Alter 51-55
    August 2015

„Gut für eine Übernachtung ”

Tyisches gesichttsloses 2-Sterne-Haus der Days-Inn-Kette mit Pool. Gut für eine Übernachtung, mehr nicht. Kontinentales Frühstück inbegriffen.

• Elke Alter 36-40
    Juni 2015

„Guter Ausgangspunkt für den Olympic Nat'l Park”

Das Hotel ist gut zu finden und schon etwas in die Jahre gekommen.

• Sven Alter 41-45
    Mai 2014

„Gutes Hotel zur Durchreise”

Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Hotel ausreichend. Einen längeren Urlaub vor Ort könnte ich mir hier nicht vorstellen.

• Edgar Alter 56-60
    August 2013

„Besser ein anderes Hotel wählen”

Wir werden in einem Days Inn nie mehr übernachten. Das Frühstück ist wirklich dürftig und es war kaum Platz zum Sitzen. Das Zimmer wurde zwei Mal nicht gemacht. Das Hotel liegt relativ weit vom Fähranleger nach Vancouver Island entfernt, man benötigt ein Auto.

• Dennis Alter 36-40
    Juli 2013

„Dunkle Zimmer, aber funktional”

Große Aufenthaltsqualitäten hatte das Hotel nicht, man kommt hier eher hin, um im Olympic Nationalpark zu wandern.Unser Zimmer war recht dunkel, so dass wir so lange es ging die Tür haben aufstehen lassen. Überrascht waren wir davon nicht, aber das Zimmer war durchaus funktional, die Frau am Check-In...

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2013

„Nettes Motel am Olympic Nationalpark”

Typisches amerikanische Motel mit kostenlosem Parkplatz. Gur für die Durchreise geeignet. Es gibt ein kostenloses Continental Früstück. Ideale Lage als Ausgangspunkt für den Besuch der Hurrican Rich. Ein kleiner Pool und ein Wirlpool waren sauber und luden am Abend zur Entspannung ein. Nette Restaurants...

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2012

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Wir haben das Hotel aus Ausgangspunkt für Wanderungen im Olympic N`Park genutzt. Wir waren rundherum zufrieden. Es wird zum Frühstück ein prima Continantal Breakfast gereicht (Waffeln, Toast, Bagels....)Es gibt in der Nähe einige Restaurants uns Supermärkte. Wir waren also bestens versorgt. Sollten wir...

• Bernd Alter 46-50
    August 2011

„Preis Leistung - zu teuer”

Wir waren für eine Übernachtung um am nächsten Tag mit der Fähre Richtung Vancouver Island weiter zu reisen. Für diesen kurzen Aufenthalt war alle IO, bis auf den Preis