Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Palm Springs

• Reiner Karl Alter 46-50
    April 2015

„Sehr schönes Hotel gepflegte Anlage in Palm Springs”

Das Hotel liegt an der Einfahrtstrasse in Palm Springs die direkt in die City führt mit diversen Geschäften und Lokalen. Direkt neben dem Hotel ist das Rick s Restaurant, in welchem ein sehr gutes Frühstück angeboten wurde (nicht mit gebucht, wird auch von vielen Einheimischen gut besucht). Die Anlage...

• Kristina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Alles Bestens”

Es ist eine relativ große Anlage, in welcher sich auch ein größerer Pool und ein warmer Jacuzzi befindet. An selbigen habe ich während unserem Aufenthalt allerdings außer uns nur 2-3 andere Personen gesehen, insofern war es angenehm ruhig dort.Die Zimmer sind relativ groß, man hat alles was man braucht....

• Dean Alter 26-30
    August 2014

„Kurzer Stop - typisch Motel”

Wir hatten das Hotel als Zwischenstop gebucht. Für eine Nacht war es daher mehr als ausreichend.Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Andy Alter 19-25
    November 2013

„Nettes Hotel für Durchreisende”

Super Hotel für Durchreisende!! Sehr große Zimmer und Großer Pool mit schöner Aussicht auf die Mountains. Sehr gute Restaurants im netten Palm Springs!!

• Friedhelm Alter 56-60
    September 2013

„Für eine Nacht”

Sonst sehr schönes Hotel im wunderschönen Palm Springs, aber im allgemeinen ist das Hotel sehr, sehr schmutzig - Schade.

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2013

„TOP Hotel zum kleinen Preis!”

Super Hotel zum kleinen Preis in Palm Springs. Sehr nahe am zentrum vom Palm Springs gelegen. Freundliches Personal, gute Zimmerausstattung und großer Pool zum Entspannen. Kann man nur weiter empfehlen!

• Ulrike Alter 26-30
    Juni 2013

„Gutes Hotel zum kleinen Preis”

Große Zimmer, die sauber und modern eingerichtet sind. Mit Balkon :-)Große Anlage mit schönen Pool. Nettes Personal. Die Lage ist auch gut, da es in der Nähe zur City ist. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• HILDEGARD Alter 61-65
    Mai 2013

„Schönes Hotel mit großem Pool”

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.ca.1km von der Innenstadt.in der Nähe viele Restaurants u Geschäfte.Der Pool ist sehr groß, genügend Liegen sind vorhanden.

• Mirko Alter 31-35
    Juni 2012

„Ruheoase Palm Prings”

Wir haben das Hotel für ein paar Tage als Zwischenstopp genutzt und um uns mal vom "Großstadttrubel" zu erholen.Im Hintergrund des Hotels die malerische Bergkulisse,ringsherum alles grün,obwohl die Stadt mitten in der Wüste liegt.Preis/Leistung des Motels ist ok. Einrichtung und Größe des Zimmers sind...

• Bianca Alter 36-40
    Mai 2011

„Gutes Motel mit schöner Poolanlage”

Das Hotel scheint erst seit kurzem ein Days Inn zu sein (ehem. Palm Court Inn) und die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr unbeholfen. Dass es Frühstück im benachbartem Diner gegen Vorlage eines Gutscheins gibt, wurde beim Check-In völlig vergessen mitzuteilen, darauf musste uns erst die Bedienung...