Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn of Modesto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in einer relativ ruhigen Gegend von Modesto”

    Bei unserer Busfahrt vom Yosemite Nationalpark nach San Francisco übernachteten wir für eine Nacht im Hotel Days Inn in Modesto.Bekannt ist Modesto bei Sportanhänger durch Mark Spitz einen ehemaligen US-amerikanischen Schwimmer. Mark Spitz gewann bei den Olympischen Spielen 1972 in München jeweils in...


  • Franzi Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung”

    großes, geräumiges, sauberes Zimmer mit Zugang zum Hinterhof und Pool (Pool war allerdings verschlossen)


  • Uta Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war ein Satz mit X”

    Typisches Motel in Amerika. Aber da haben wir in dieser Kategorie auf unserer Rundreise wesentlich besseres erlebt.


  • Manuela Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Gefängnis Flair”

    Ich tue mir schwer das Hotel nicht weiter zu empfehlen, aber aus meiner Sicht überwiegen die Dinge, die uns nicht gefallen haben, als die, die uns gut gefallen haben. Von daher würde ich das Hotel nicht noch einmal bei solch einer Rundreise wählen, sondern ein anderes Hotel nehmen. Warum? Also, die ganze...

  • 1