Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn of Modesto

• Manfred Alter 70 +

„Hotel in einer relativ ruhigen Gegend von Modesto”

Bei unserer Busfahrt vom Yosemite Nationalpark nach San Francisco übernachteten wir für eine Nacht im Hotel Days Inn in Modesto.Bekannt ist Modesto bei Sportanhänger durch Mark Spitz einen ehemaligen US-amerikanischen Schwimmer. Mark Spitz gewann bei den Olympischen Spielen 1972 in München jeweils in...

• Franzi Alter 26-30
    November 2012

„Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung”

großes, geräumiges, sauberes Zimmer mit Zugang zum Hinterhof und Pool (Pool war allerdings verschlossen)

• Uta Alter 41-45
    August 2010

„Das war ein Satz mit X”

Typisches Motel in Amerika. Aber da haben wir in dieser Kategorie auf unserer Rundreise wesentlich besseres erlebt.

• Manuela Alter 26-30
    August 2008

„Hotel mit Gefängnis Flair”

Ich tue mir schwer das Hotel nicht weiter zu empfehlen, aber aus meiner Sicht überwiegen die Dinge, die uns nicht gefallen haben, als die, die uns gut gefallen haben. Von daher würde ich das Hotel nicht noch einmal bei solch einer Rundreise wählen, sondern ein anderes Hotel nehmen. Warum? Also, die ganze...