Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Neptune

• Claudia Alter 41-45
    September 2013

„Siffig, ekelhaft, dreckig - ging gar nicht.”

Dreckig, siffig, schmierig - ging gar nicht.3 Gebäude.Zimmer (309/311/315) kleiner als üblich in US Motels.Alle drei dreckig.Lediglich der Pool war sauber.WiFi ging nicht.Frühstück war ein Witz.Nachbarn waren auf Drogen.Wir haben einen Tag früher ausgecheckt.

• Brigitte Alter 51-55
    September 2012

„Einfaches Motel”

Einfaches Motel ohne Komfort. In guter Lage- 3/ 5mi nach Asbury Park, Belmar Beach, Ocean Grove. Kleiner ungemütlicher Frühstücksraum- wir hatten es im Zimmer eingenommen- freundlicher hilfsbereiter Angestellter an der Rezeption( wir sahen nur den einen) und schnellen Check in/ out.Für wenige Tage kann...