Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Mystic

• Frank Alter 31-35
    April 2016

„Für eine Nacht völlig in Ordnung”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Das Bad ist sauber und das Bett war auch gut. Für einen Zwischenstop in Ordnung.

• Milena Alter 31-35
    November 2015

„Positiv überrascht”

Als Motel in der Nähe der Autobahn haben wir einiges erwartet und sind dann positiv überrascht wurden. Das Hotel hatte einen guten Service, bot Frühstück inklusive an und die Zimmer waren relativ groß. Gut, im Bad konnte man schon Schimmelspuren erkennen und Barfuß würde ich sicherlich auch nicht im...

• Claudia Alter 41-45
    August 2013

„Schönes zweckmäßiges Motel”

Großes Zimmer, sauber, absolut o.k. für ein Motel.

• Karsten Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Kettenhotel mit muffigen Geruch”

Das Hotel ist insgesamt gut für ein Kettenmotel. Wir hatten mit dem Raum allerdings Pech, weil die Klimaanlage einen muffigen Greruch verströmte und der Boden im Fensterbereich feucht war. Haben uns allerdings nicht, um ein anderes Zimmer bemüht. Geräumiger Frühstücksraum.

• Christine Alter 46-50
    Juli 2013

„Gute Lage, aber Zimmer teilweise müffelig”

Gute Lage zur Autobahn und Mystic Seaport. Zimmer (King+Sofabed) mit Sofabed sehr klein. Außerdem durch Klimaanlage schlechter Geruch und nasser Teppichboden. Frühstücksraum groß für Motel und gute Auswahl.

• Robert Alter 56-60
    Oktober 2012

„Nice place to stay”

Sehr schönes Hotel und angenehmer Aufenthalt, auch wenn wir nur für eine Nacht dort waren weil wir auf der Durchreise waren.

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2012

„Gutes Motel”

typische Motel, nur zum Übernachten genau das Richtige, Frühstücken und Essen in der Umgebung. Zimmer sind sehr groß.

• Adolfo Alter 56-60
    September 2009

„Ein Nacht in Mystic - Days Inn - ist ok”

Eine Nacht in Mystic - der Name ist schon unheimlich. Wir sind am späten Abend dort angekommen. Wir waren am nächsten Morgen gespannt, wo wir gelandet waren.Days Inn Mystic55 Whitehall AvenueCT 06355 MysticDas Motel ist ok - sauber und recht gepflegt - kann weiterempfohlen werden. (Das Motel ist mehrfach...