Bewertungen für Hotel Days Inn Myrtle Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterer Durchschnitt, Lage ist hervorragend”

    Es war nach 2010 unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. In den 4 Jahren hat sichts nichts gändert, sowohl der Teppichboden, als auch die Einrichtung war die Gleiche, jetzt noch mhr abgewohnt. Es war sehr laut, da von vielen Jugendlichen besucht. Das Zimmer wurde in 5 Tagen nur 2x gereinigt, Kaffee und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1