Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Montrose

• Barbara Alter 66-70

„Es war in Ordnung”

Dieses Mal haben wir Days Inn gewählt. Es war alles in Ordnung. Sauber, freundlich, mit Pool.Wir lieben allerdings nicht die Unterkünfte, bei denen man vom Parkplatz aus direkt in das Zimmer geht. Das war hier leider so. Auch war, wenn alle Gäste zusammen kamen, der Frühstücksbereich zu klein.

• Claus-Heinrich Alter 56-60
    September 2014

„Ein schönes Days Inn in verkehrsgünstiger Lage”

Eines der besseren Days Inn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Auswahl zum Frühstück ist hier größer als in den meisten Days Inn. Es gibt Rührei und Würstchen. Der Frühstücksraum ist relativ groß allerdings auch der Andrang.

• Ralph Alter 51-55
    Juli 2012

„Ideal für den Black Canyon”

Eines der besten Days Inns Motels, die wir bisher hatten. Ideal für den Besuch des Black Canyon of the Gunnisson Nationalpark.

• Jana Alter 31-35
    April 2012

„Sehr gut geführtes Motel - toller Pool!”

Wir blieben leider nur eine Nacht hier - der Grund: das Zimmer (Kingsize) war recht klein für uns 3 (mit Babybett) und dei Matratze bekam unserem Rücken nicht so gut.Aber ansonsten ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen!! Wir haben gesehen, dass die Queen-Zimmer etwas größer sind, aber wir wollten nicht...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gutes Mittelklassehotel nahe des Black Canyon”

Wir hatten drei Zimmer gebucht und erhielten diese im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption. Sie waren groß und sauber, jedoch recht dunkel, da nur ein kleines Fenster angebracht war. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das inkludierte Grühstück war ok und mit kalten...

• Rolf Alter 36-40
    Juli 2010

„Ein Motel, aber zum guten Übernachten reicht es.”

Typisch amerikanischer Motelstil, mit von außen begehbaren Zimmern - zwei Etagen