Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Monterey Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Unterkunft in Monterey”

    Komfortables und ruhiges Motel nahe Downtown Monterey mit geräumigen Zimmern und guter Ausstattung.


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Hotel!”

    Sehr angenehmes Hotel, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Sauberkeit war sehr gut. Typisches amerikanisches Frühstück war inlusive.


  • Patric Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Motel”

    Wie waren positiv überrascht das Hotel ist schön, sauber, gut gelegen und preiswert.Das Hotel ist relativ neu renoviert, die Grünflächen sind schön bepflanzt das Zimmer war schön und Sauber. Das frühstück war auch lecker.So hätte ich mir jedes Motel auf unserer Kalifornien Rundreise gewünscht. Ins Zentrum...


  • Daniel Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes renoviertes Motel in Zentrums-Nähe”

    Das Motel ist renoviert worden, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und der Frühstücksraum ist groß genug.


  • Tim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Günstiges gut gelegenes Motel”

    Schönes und preisgünstiges Motel, sehr gut gelegen nahe der Innenstadt von Monterey. Man erreicht alles in Monterey fußläufig, in 10 Minuten Laufentfernung gibt es mehrere Restaurants und Cafés. Zimmer sehr sauber, nett eingerichtet und gut gepflegt, neue Badezimer. Allgemein sehr guter Zustand. Frühstück...


  • Florian Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut”

    Wir waren auf der Durchreise und sind eher zufällig dort gelandet. Das Preisleistungsverhältnis war viel besser als einige hundert Meter weiter unden am Wasser. Leider war die Auswahl wie in Amerika üblich sehr mau. Zum Abendessen eignet sich ein Mexikaner 50 Meter weiter.


  • Nick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Motel in schöner Stadt”

    Das Motel liegt recht zentral, mit dem Auto kann man alles gut und schnell erreichen. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht: Großes Zimmer, nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, dafür aber gepflegt. Es war sauber und für eine Nacht konnte man sich sehr wohl fühlen.


  • Louisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren in diesem Hotel ohne Vorbuchung ohne Probleme untergekommen. Unser Zimmer war rießiges und hatte zwei Queen Size Betten. Außerdem Meerblick, TV, Mikrowelle und Kühlschrank. Es war alles sehr sauber, das Bad war auch sehr geräumig. Frühstück war inkl., aber nicht so prickelnd. Es bestand hauptsächlich...


  • Christina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Für einen Zwischenstopp zu empfehlen Das Hotel liegt fussläufig 10 Minuten von Fishermans Warf entfernt Die Zimmer sind entsprechend der Kategorie ausgestatt Gutes PreisLeistungsverhältnis.Frühstück a la USA süß. Unbedingt zu empfehlen eine WaleWatchingTour. Es gibt immer Wale und das ganz nah!


  • Nadin Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir fühlten uns sofort wohl ”

    Familiäres echt süsses kleines und gutes durchreise Hotel,Leute super freundlich und hilfsbereit. Gaben gute Tipps für gute Restaurants , unbedingt Thai in der Nähe ausprobieren einfach köstlich. Sonst alles gepflegt und sauber.