Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Moab

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei vielen Touristen kann auch "zugelangt" werden”

    Nicht mehr auf dem neuesten Stand mit unmöglichen Sanitäranlagen (Angst, die Wasserhähne in der Hand zu halten)


  • Guenter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechter geht es wohl nicht mehr”

    Schmutz, wohin man schaut. Ein rundum ekliges Hotel, das mit Worten kaum zu beschreiben ist. Dass dies ein Haus der Wyndham-Gruppe ist, ist kaum zu glauben.


  • Joachim Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine schlechte Entscheidung”

    Da es sich ergeben hatten, dass unsere Tochter kurzfristig mit uns fuhr, brauchten wir eine Woche vor Abreise aus Deutschland ein weiteres Hotelzimmer. Unser Resebüro brachte das Days Inn ins Gespräch, da so kurzfristig kein Markenhotel mehr zu buchen war.Uns kam das Hotel eher dürftig daher. Unsere...


  • Elisabeth Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel entsprach nicht den Erwartungen”

    schlechter service, entsprach nicht den erwartungen, frühstück sehr dürftig und zimmer wurde nicht regelmässig geputzt


  • Simon Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Motel”

    Gute Lage im Ferienort. Freundliches Personal, großzügige Zimmer. Sehr einfach eingerichtet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Helmut Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe an Nationalparks”

    güsntig gelegenes Hotel Hotel für die Nationalparks,Hotel ist in die Jahre gekommen, wenn man es nur zur Übernachtung braucht ist es OK


  • Kathrin Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Motel war ganz schlimm! Die Zimmer waren total alt, die Klimaanlage bzw. die Anlage für das Motel hatten wir direkt vor dem Fenster und es brummte alle 5 MInuten, der zustand des Motels war einfach nur SCHLECHT!!! Zum Frühstücken hatten sie eine gute Auswahl, das war aber schon das Positive an dieser...


  • Christian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes Hotel in guter Lage. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück gut. Wlan vorhanden. Personale sehr freundlich und auch bei Problemen (Toilette) schnell zur Stelle


  • Birgit Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standardhotel mit hohem Preis”

    Wir verbrachten hier eine Nacht, mussten dann umziehen, weil kein Zimmer mehr frei war.Das Zimmer war okay, für den Preis aber schwach. Es gab einen Minipool, den wir aber nicht nutzten.Man konnte zu Fuss in den Ort mit seinen vielen Restaurants und Geschäften.Wir zogen dann ins Bowens um. Das war etwas...


  • Thomas Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddelig ist gar kein Ausdruck für dieses Motel”

    Auf den ersten Blick sieht das Motel von außen noch OK aus. Bei genauem Hinschauen wirkt in dem von Indern geführten Motel alles ziemlich schmuddelig. Wir waren zwei Nächte dort und es lagen Unmengen Müll vor den Türen rum. Niemand hielt es offensichtlich für notwendig, das wegzuräumen. Der Aschenbecher...