Bewertungen für Hotel Days Inn Libertyville Six Flag

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „45 min von Chicago entfernt, ruhige Lage”

    Libertyville ist eine kleine verträumte Kleinstadt etwa 45 min-1 Std. vor Chicago. Im Umkreis von etwa 20 Meilen sind 2 Outlets (von Milwaukee kommend) sowie einer großen Mall mit Sears, Macys etc. in Richtung Chicago. Bis Downtown Libertyville sind es ca 3-4 Fahrminuten. Obwohl am Highway gelegen, war...


  • Markus Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Aufenthalte bei Chicago”

    Das Hotel war ein typisches Days Inn. Man bekommt das, was man bezahlt. Es war alles sauber, nicht defekt oder überaltert. Ich hatte ein kostenloses Frühstück inklusive. Parken ist auch frei. Am Wochenende wirds dort immer sehr voll, wurde mir gesagt, da in der Nähe eine große Naval Base ist, wo regelmäßig...

  • 1