Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Las Cruces

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Soweit in Ordnung”

    Die Hotelwerbung, dass alle Zimmer übergroß und ganz neu sind, trifft so nicht ganz zu.Wir hatten ein relativ kleines Standartzimmer, was sich jedoch ordentlich präsentierte.Der Aufenthalt - gemessen am Preis - war es ganz in Ordnung. Das Hotel liegt nicht weit vom Interstate entfernt und ist deshalb...


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel (bis auf den Teppichboden)”

    Insgesamt ein positiver Eindruck von unseren 2 Nächten dort. Zimmer waren OK, alles sauber, ebenso das Bad. Das einzige was den Wohlfühleffekt etwas bremste, war der verdreckte Teppichboden, sowohl auf dem Zimmer als auch auf den Gängen. Dieser sollte dringlichst ausgetauscht werden. Ich glaube, der...


  • Helen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Motel”

    Wir übernachteten eine Nacht im Days Inn. Das Hotel liegt in der Nähe der New Mexico State University. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, es war ausreichend groß mit Flatscreen TV, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, Coffee Maker... Das Hotel hat einen Pool und einen Fitness Raum. Im Zimmerpreis...


  • Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel in Las Cruces”

    Das Days Inn Las Cruces ist ein sehr schönes und vermutlich erst vor Kurzem renoviertes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Am Morgen ist ein warmes Frühstück inklusive. Auch der Speisesaal ist ansprechend und vor allem sehr sauber.


  • Sascha Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnetes Days Inn zu einem guten Preis”

    Eines der besseren Days Inns aus der Wyndham-Gruppe. Der Empfang war sehr freundlich, der Check-In des vorgebuchten Zimmers verlief schnell und reibungslos. Rein äußerlich wirkt das Motel vom Innenhof (mit einem kleinen, sauberen Pool) aus betrachtet einladender als auf der der Straßenseite zugewandten...


  • Stefan Martin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DaysInn Las Cruces - absolut top!”

    Das Hotel ist -ohne Übertreibung- eines der besten DaysInn, in dem ich je übernachtet habe. Es wirkt praktisch nagelneu und ist ein absolutes Paradebeispiel, wie ein sehr günstiges Hotel auch Top-Leistungen anbieten kann. Das Frühstück ist inklusive und besteht nicht nur aus dem üblichen Mini-Continental-Kram,...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung !”

    Kein Luxus, älteres Motel. Die Empfehlung gebe ich wegen des günstigen Preises wenn man nur eine Nacht dort verbingen möchte. Die Sauberkeit ist OK. Als Ausgangspunkt zu den White Sands ist das Hotel gut gelegen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1