Bewertungen für Hotel Days Inn Klamath Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen”

    Einfach nur perfekt! Selten ein so gutes Moteel auf der Durchreise gehabt. Zimmer renoviert, hier kann man nichts falsch machen!!


  • Volker Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel am Crater Lake”

    Ein sehr schönes ehemaliges Red Lion Inn in der Nähe des Crater Lake NP. Große Zimmer, bequeme Betten, gute Matratzen. Kontinentales Frühstück incl. Waffeleisen - die Speisen können auch mit aufs Zimmer genommen werden falls es zu voll im Frühstücksraum ist.


  • Rolf Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte Alternativen ansteuern!”

    Das Beste war eigentlich schon der Check- In. Corey war extrem schnell, kompetent und nett. Er ließ uns später sogar sein Laptop nutzen um im Internet zu surfen. Das war es aber auch leider schon fast mit den positiven Momenten im Days Inn Klammath Falls. Days Inn ist ein Kettenmotel, was uns - über...

  • 1