Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Kingman East

• Jürgen Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Motel für einen Zwischenstop, kann nicht aussetzen.Alles sauber und wie erwartet.Lage ok, Essen und trinken in der Nähe.

• Marc Alter 26-30
    Mai 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Ordentliches Motel in zentraler Lage auf der Durchreise.Es gibt einige gute Lokale direkt in der Umgebung. Das Frühstück kann man besser woanders zu sich nehmen, sonst ein sehr gutes Motel.

• Daniel Alter 41-45
    Oktober 2014

„Leider kein warmes Wasser morgens”

Insgesamt ist dies ein typisches Motel mit Außenkorridoren, wie man sie in den USA oft sieht. Mein Zimmer war in Ordnung und hatte alle üblichen Annehmlichkeiten. Leider war am Morgen das Wasser zum Duschen nicht einmal lauwarm, was weniger schön war. Ansonsten war der Aufenthalt in diesem Days Inn aber...

• Kathrin Alter 19-25
    Juni 2013

„Ok”

Gutes Hotel zur Durchreise. Wir haben online gebucht und konnten dann noch bei der Anreise Wünsche äußern. Sehr nettes Personal.

• Steffi Alter 26-30
    Juni 2013

„Für 1 Nacht zur Durchreise ganz ok”

Für eine Nacht ist das Hotel ganz ok. Aber auch nur für die Durchreise.Zimmer sind ganz ok und sauber.Typisches Days-Inn Hotel

• Horst Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Motel für eine Rundreise”

Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.Für eine Nacht optimal. Gegenüber direkt ein Burgerladen.

• Mikael Alter 41-45
    April 2012

„Gut zur Zwischenübernachtung”

Gut zur Zwischenübernachtung. Sehr freundliche Rezeptionistin, die uns per Anruf 15 Minuten nach dem Check-In fragte, ob mit dem Zimmer alles in Ordnung sei. Frühstück typisch amerikanisch mit Plastiktellern in einem sehr kleinen Raum. Parkplatz direkt vor der Tür. Hotel liegt direkt an der Strasse,...

• Ralph Alter 46-50
    Juli 2009

„Auch für ein Wegstreckenmotel schlecht”

Motel auf dem Weg von Phoenix nach Vegas.Die Sauberkeit war nicht gut, das Motel hatte die besten Tage schon hinter sich.Der Poolbereich war so dreckig, dass wir schnell wieder abgehauen sind.Das Motel würde ich nicht noch einmal nehmen.

• Torsten Alter 31-35
    September 2008

„Einfach & Preiswert”

Wir haben diese Hotel auf unserer Rundtour durch Kalifornien genutzt. Es war nur als Zischenstop gedacht und hat damit die gestellten Erwartungen erfüllt. Kingman ist insgesamt ein recht lauter Ort. Der Verkehr und auch dei ewig langen Gütrzüge sind eigentlich die ganze Nacht zu hören (Im Zimmer war...