Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Hurricane Zion Park

• Monsterbacke Alter 46-50

„Sehr lautes Hotel”

Sehr lautes Hotel direkt an der Straße zum Zion Nationalpark. Die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück wie in den meistens Motels nur spärlich.

• Weltreisender Alter 46-50

„Hotel an der Straße ”

Das Hotel ist sauber, das Frühstück ist einfach, das Zimmer ist ok. Das große Problem ist, dass es direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt und von daher sehr laut ist. Die Klimaanlage ist auch laut.

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2015

„Um in Zion zu Übernachten echt passabel”

Das Hotel hat normalen Standard eines US Motels ist also sauber und für eine reine Übernachtung bestens geeignet. Wenn man keinen Luxus braucht, dann ist man hier richtig.

• Schnapper Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Motel”

Das Days INN war für uns eine gute Übernachtung zwischen dem Zion NP und Las Vegas. Es liegt am Stadtrand und somit ist alles eigentlich nur mit PKW zu erreichen. Frühstück war gut und es gab auch meine Waffeln, die ich so mag.

• Florian Dieter Alter 26-30
    Juni 2014

„Zum Schlafen ausreichend...”

sagen wir einmal so, zum Schlafen reicht es bei dem Preis... Wir haben es als Schlafmöglichkeit genutzt als wir 2 Tage im Zion Nationalpark gewesen sind - ca 40min mit dem Auto entfernt... ca 30 min in die andere Richtung gibts dann ein kleines Outlet und die bekannten Essensketten....

• Marco Alter 26-30
    November 2013

„Für die Durchreise ausreichendes Motel!”

Blieben eine Nacht, dafür ist es total in Ordnung. Der Preis passt ebenfalls. Ein typisches, günstiges US Motel! Gerne wieder

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2013

„Typisches Days Inn”

Ein ganz normales Days Inn ohne besondere Vorzüge oder Nachteile. Hervorzuheben ist der recht niedrige Übernachtungspreis und dass ich schon 1,5 Stunden vor der normalen Check-in-Zeit einchecken konnte.

• Gerold Alter 19-25
    September 2010

„Gutes Motel nahe Zion National Park!”

Das Hotel liegt nahe des Zion Nationalpark in Hurricane!In Hurricane gibt es große Supermärkte und es sind die üblichen Fast-Food-Ketten etc. vertreten.Wir haben auf der Reise nach Las Vegas hier übernachtet.Das Zimmer ist sehr geräumig und hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.Das W-Lan ist kostenlos...