Bewertungen für Hotel Days Inn Horsham

• Andreas Alter 46-50
    Juli 2014

„Touristenhotel für Städtereise”

Meine Tochter ( 18 ) und Ich ( 49 ) haben dieses Hotel für einen Städttrip nach Philadelphia und nach Lancester zu den Amish-People genutzt. Für diese kurze Zeit war das Hotel in Ordnung und auch das Frühstück für einen morgendlichen Snack ausreichend. Die Abwicklung war reibungslos und auch der Gesamteindruck...

• Runa Alter 31-35
    April 2014

„Guter Durchscnitt”

Gutes Zimmer für eine Nacht zur Durchreise nach Philadelphia. Zimmer waren sauber, Frühstück auf Motelniveau in Ordnung.

April 2014

„Preis-Leistung super!”

Sauber, bequeme Betten, kompetentes Personal. Ein ideales Motel fuer den Preis. Naehe zu Philsdelphia ok wenn man eien Mietwagen hat. Einzige Mankos: relativ hellhoerig; das Fruehstueck ist geschmacklich ok, die Auswahl aber ziemlich begrenzt.

• Tina Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel für ein paar Nächte”

Wir haben dieses Hotel kurzfristig auf unserer USA-Reise gebucht und es war für 2 Nächte völlig ok. Freundliches Personal, große Zimmer, Sauberkeit in Ordnung, Fitnessraum reicht für ein gutes Training. Das Frühstück ist halt typisch amerikanisch :-( bagels, pancakes, toast, muffins, donuts, cerealien....