Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Hicksville Long Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Okay für ein Motel”

    Das Motel ist sehr günstig und die Zimmer waren in Ordnung. Allerdings machte es von außen einen eher schäbigen Eindruck.


  • Ruediger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Aufenthalt, komme gerne wieder”

    Das Days Inn ist eintypisch Amerikanisches MOTEL, wer ein 5 Sterne Hotel sucht, sollte besser so etws wählen!!!!Ich war zusammen mi meiner Frau und meiner Tochter dort, und habe auch im vorraus einiger dieser "miesen" Bewertungengelesen gelesen.Da ich aber schon öfter in den USA Urlaub gemacht habe,...


  • Milla Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Das Motel besteht aus einem zweistöckigen und U-förmigen Gebäude. Im Innenhof gibt es kostenlose Parkplätze sowie einen Swimmingpool. Allerdings war dieser während unseres Aufenthaltes geschlossen. Ich würde beim Einchecken darauf achten, dass sie in der ersten Etage wohnen, damit während einer feuchten...


  • Marco Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit vom Strand und NYC & schlechtes Hotel”

    Das Hotel hat ein Erdgeschoss und eine Etage. Es ist ein typisch amerikanisches Ketten-Motel in U-Form und einem Parkplatz in der Mitte. Das ganze Gebäude ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es gibt nur Frühstück (sofern man das Frühstück nennen kann). Hier steigen eigentlich keine NYC Touristen mehr...

  • 1