Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Guam-Tamuning

• Karl Alter 61-65
    November 2014

„Sehr einfaches Days Inn”

Das war mein erster Besuch in Guam hab mir das Hotel online ausgesucht, wuerde das naechste mal sicher ein Hotel am Strand nehmen, das Days Inn ist nichts besonderes aber guenstig.

• Malgorzata Alter 51-55
    Dezember 2013

„1 nacht”

1 Nacht vor dem Flug nach Truk: wir sind am frühen Abend angekimmen und konnten im Hotel nicht essen da Restaurant geschlossen. Taxi zum City hat uns 40 Dollar gekostet also plus war das sehr teures Abendessen. obwohl wir Frühstück gebucht hatten war es problematisch Frühstück zu bekommen.

• Guiscard Alter 36-40
    Januar 2010

„Vergessen ihre Gäste gerne am Flughafen”

Hatte das Days Inn zweimal für einen Tag als 18Std Transfer von/nach Manila/Yap. Beidesmal hat der gebuchte Service Flughafen-Transfer nicht geklappt. Einfach ein Taxi nehmen und das Days inn zahlt.