Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Days Inn Golden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    das Hotel liegt etwas abseits des Ortes an der Hauptstrasse , wenn man aus/oder in Richtung Banff fährt. Somit muss man schon zum Essen etwa 5 Minuten in den Ort fahren, wo sich aber alle bekannten Restaurantketten und Supermärkte befinden. Es stehen genügend (kostenlose, mittlerweile ja auch in Kanada...


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vom Restaurant hat man einen tollen Blick ”

    Das Motel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das kostenlose Frühstück war einmalig! Ebenso das Abendessen im Restaurant...


  • Katharina Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Preis-Leistung!”

    Das Hotel liegt zwar in Golden, wenn auch etwas vom Schuss. Es sind ausreichend Parkplätze beim Hotel vorhanden. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. TV, Kühlschrank, kleiner Esstisch - alles da.Unsere Buchung beinhaltete ein Frühstück - das Angebot war zwar überschaubar, aber die Speisen schmeckten...


  • Ben Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Nähe von Lake Louise”

    Sehr leicht zu erreichendes Hotel mit großem Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Schneller check in, sehr geräumiges Zimmer, alles sauber, Frühstück war OK. In Golden gibt es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants aber man kann dort günstig wohnen und muss nicht mehr weit bis ins Skigebiet Lake...


  • Claus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Lage, freundliches Personal”

    Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, weil die Straße nach Banff aufgrund der Unwetter in Süd-Alberta geschlossen war. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei der Korrespondenz mit unserem Hotel in Banff weitergeholfen.Das Zimmer war etwas klein, aber für die eine Nacht allemal...


  • Wolfgang Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Unterkunft am Transcanadian Highway”

    Der Preis ist hier wirklich in Ordnung. Unser Zimmer mit zwei Queens-Beds war sehr geräumig. Bad und Zimmer ist sehr gepflegt. Dank Schallschutz stört der Highway kaum. Laundry und freies Wifi stehen zur Verfügung. Frühstück ist nicht inbegriffen. Das angegliederte Restaurant scheint leicht überteuert....

  • 1