Schlecht

Bewertungen für Hotel Days Inn Fort Stockton

• Anneliese Alter 56-60

„Gut für Zwischenübernachtung”

Stockton liegt auf dem Weg zum Big Bend Nationalpark und wird daher als Zwischenstation genutzt. Das Days Inn bietet sich an, da Preis und Leistung stimmen.

• Helen Alter 31-35
    Juni 2013

„Gutes Motel”

Auf unserer Rundreise auf unserem Weg zum Big Bend National Park stoppten wir eine Nacht in Fort Stockton. Es ist ein nettes Städtchen, dessen Markenzeichen 'Paisano Pete, the World's Largest Roadrunner' ist. Das Hotel liegt in der Nähe mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat einen...

• Björn Alter 31-35
    Juni 2013

„Standard Days Inn Hotel”

Standard Hotel in Fort Stockton, Texas. Geeignet als Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum Big Bend Nationalpark. Das Hotel ist sauber und guter Standard. Durch die Anbindung an den Freeway etwas laut. Frühstück inlusive.

• Manfred Alter 56-60
    August 2011

„Modernes Übernachtungs-Hotel in guter Lage”

Auf unserer Durchreise von San Antonio nach Carlsbad haben wir hier eine Nacht mit unseren 2 erwachsenen Kindern verbracht. Das Hotel sah sehr neu aus, vielleicht auch nur renoviert. Alles war sehr sauber, Zimmer und Bad im typischen Days Inn-Standard eingerichtet (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine,...